Fahr mit!

Als VW-Käfer bin ich ein echter Klassiker unter den Oldtimern aus der Zeit des Wirtschaftswunders und stehe gerne im Mittelpunkt.

Der Hochzeitskäfer

Für Braut und Bräutigam ist genügend Platz und ein Gläschen Prickelwasser auf dem Rücksitz rundet das Vergnügen ab, während die Blechdosen an der Stoßstange mit dem Motor um die Wette poltern. Ich lasse mich vorzugsweise mit Blumen und Bändern schmücken und fahre stolz die Braut zur Kirche.

Am 16. August 2014 hatte ich als Hochzeitskäfer meinen ersten Einsatz. Zwar waren die Temperaturen schon ein wenig kühler, aber die Sonnenstrahlen luden pünktlich zum Gottesdienstende zur Fahrt mit offenem Verdeck ein. 

Die Tochter des Paares hat ihre Eltern mit mir zur Silberhochzeit überrascht - wie man sieht, mit vollem Erfolg!

Vielen Dank liebe Dana für die schönen Bilder und den Eltern alles Gute für mindestens die nächsten 25 Jahre! 



Just-for-fun: unvergessliche Erlebnisfahrt

Ob zum Picknick ins Grüne oder für eine Ausfahrt in den Sonnenuntergang hinein: mit einem Gläschen Sekt und einer frischen Briese wird die Ausfahrt zu einem unvergesslichen Erlebnis! Für die kühlere Jahreszeit oder für die Abendstunden habe ich Kuschelfell und warme Decken für meine Gäste im historischen Reisekoffer von Omi auf dem Gepäckträger.

 

Wie wäre es mit einer Tour durch den idyllischen Hintertaunus, hinauf zur Aussichtsplattform am  Feldberg und weiter in die barocke Residenzstadt mit Schloss und herrlichem Ausblick nach Weilburg an der Lahn? Oder zum Dornröschenschloss mit historischem Marktplatz in Braunfels oder gar weiter in die Fachwerkstadt Wetzlar? Weiter geht es in den hohen Westerwald zum Kloster Bad Marienberg mit eigener Brauerei und Biergarten. In der etwas flacheren Wetterau gibt es viele Schlösser zu bestaunen. Im von Weinbergen geprägte Rheingau laden viele Besenwirtschaften und Feinschmeckerlokale zum Verweilen ein. Gerne erkunden wir auch mit euch ganz neue Wege!


Gerne arbeiten wir mit Euch Eure individuelle Wunschroute aus oder zeigen Euch Vorschläge aus unserem Erfahrungsschatzkästchen. Schreibt uns einfach!

 

Aus welchem Anlass auch immer: es wird eine Fahrt, von der Ihr immer schwärmen werdet!



Bitte lächeln!

Gerne chauffiere ich Dich für Dein Jubiläum, Geburtstag, Firmenevent, oder stehe als Model für ein Fotoshooting zur Verfügung. Oder brauchst Du Unterstützung bei einer ausgefallenen Werbung?

 

Zu welchem Anlass auch immer: ich bin ein echter Sympathieträger bei jedem Auftritt und freue mich, wenn andere Freude an mir und vor allem mit mir haben!

 

Geführt werde ich am liebsten von erfahrener Hand. Ich mag es nicht, wenn in meiner Gegenwart geraucht wird und lege großen Wert auf gute Manieren.


Anmerkung: Unsere wenigen Gelegenheitsfahrten für Freunde und Fans fallen nicht unter das Personenbeförderungsgesetz (§1 Abs. 2).