Mein Team

Wir glauben, dass man etwas wirklich nur gut machen kann, wenn man es von ganzem Herzen und wirklich mit Leidenschaft tut - wir lieben was wir tun!

Die Chauffeurin

Unermüdlich schaut sie nach dem, was in ihrer Macht liegt. Ob ich gut aussehe, ob meine Räder immer genug Luft haben und dass uns die Tankuhr nicht wieder allzu frühzeitig ihren gewohnten Streich spielt. Auch was die regelmäßige Motorpflege angeht ist sie inzwischen schon gut informiert.

 

So sind wir jederzeit startbereit für alle Spontaneitäten. Denn die sind ja oft die schönsten Momente im Leben!

Torsten wird´s schon richten

Torsten hat Fred gleich ins Herz geschlossen. Die beiden verstehen sich schon richtig gut und Fred kann von den Erfahrungen mit moderneren Sterne-Karossen sehr profitieren. Im Handumdrehen sind kleine Problemchen schnell behoben. 

Unser Horst

Horst ist DER Fachmann für alle kniffligen Fragen und mit keinem Wert der Welt aufzuwiegen. OPs am offenen Herzen - nur mit Horst!!

Mit ganzem Einsatz hält er Fred vital. Und wenn es bei Horst mal nicht so flink von der Hand geht wie er das gerne hätte, eilt Tina sofort mit einem Fläschchen Crémant zur Hilfe! Und schon sprudeln die Ideen wieder!

Fleißige Helferlein

Luka ist hilft sehr gerne. Und noch lieber fährt er mit. Die zwei verstehen sich schon sehr gut, auch wenn als Erstes der Führerschein fürs Moped erworben werden muss.